Derby - Sieg gegen Eggenburg

23.09.2019 |

Sonntag 22.9.2019 16:00 Derby Eggenburg – Horn

Die ersten paar Minuten hatten die Hausherren das Zepter in der Hand und so stand es nach fünf Minuten 2:0 und nach neun Minuten 4:2.
In Minuten zehn dann zwei Treffer, einer durch Demovic und einer Lochner zum Ausgleich von 4:4. Von da an übernahm Horn die Führung und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit aus.

Pausenstand 7:12

Die Anfangphase der zweiten Hälft gehörte wieder Eggenburg.
In der 35 Minute stand es 10:12. Es kam in der zweiten Hälfte kein richtiges Spiel mehr zu Stande da sehr unfair und brutal gespielt wurde – etliche Zweiminuten Strafen waren die Folge.
Der Sieg war jedoch nie in Gefahr, Horn legte wieder zu und baute die Führung aus.
51. Minute 16:21, dann eine rote Karten für unseren Kreisspieler Adam Capka. Eggenburg gelang in den letzten 9 Minuten noch 5 Treffern, Horn nur mehr einer.

Endstand knapp jedoch verdient – 21:22 – Sieg für Horn
Ersten Derby – Auswärtssieg!!!

Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden…

Zurück