Turnier der U9 in Langenlois

13.01.2019 |

Die U9 männlich der Union Handball Horn spielte am 13. Jänner 2019 ihr zweites Turnier in dieser Saison in Langenlois.

Die Mannschaft war mit Rafael Pfleger, David Fux, Samuel Höllinger, Valentin Feigl und Ferdinand Kölbl komplett angetreten und freute sich auf sechs spannende Spiele je 10 Minuten in der Aufbaugruppe. Die Horner starteten etwas verschlafen in die erste Partie und verlor sie knapp mit 5:7 gegen Tulln 2. Danach folgten fünf weitere Spiele, die dreimal gewonnen und einmal verloren wurden, ein Spiel endete unentschieden.
Somit belegte Horn letztendlich den 4. Platz. Die Gegner aus Krems/Langenlois 3 + 4 (2 Mannschaften) und Tulln 2 waren zu übermächtig und platzierten sich vor Horn, alle anderen Mannschaften (Eggenburg, Mödling, Tulln 3) konnte Horn hinter sich lassen.

Die Kinder erhielten als Belohnung bei der Siegerehrung eine Medaille und eine Süßigkeit.
Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten, damit wir manche Fehler ausbessern können, um beim nächsten Turnier in Horn am 10.3. noch besser zu spielen.

Zurück